Bei einem Verkehrsunfall in Lindlar hat sich ein 26 jähriger Motorradfahrer am späten Dienstagnachmittag 20.06.2017  schwere Verletzungen zugezogen. Er war um kurz vor 17:30 Uhr auf der Straße Altenlinde in Richtung Heibach unterwegs, als er in einer Kurve ohne Fremdeinwirkung die Kontrolle über sein Motorrad verlor und stürzte. Symbolbild: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de

Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 26-Jährige aus Lindlar hatte bei seiner Fahrt keine Schutzkleidung getragen. An dem Motorrad entstand erheblicher Sachschaden.

NEU! Deine NEWS aus der Stadt Lindlar regionalisiert im Netz!
www.Lindlar.NEWS-Oberberg.de

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis / Oberberg
.

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 1774 · 07 4 · # Donnerstag, 21. Juni 2018