In der Hardtwiesenstraße in Gummersbach– vor den Augen der Polizeibeamten. Die Beamten befanden sich aufgrund einer Anzeigenaufnahme vor Ort. Der alkoholisierte Engelskirchener kam ihnen gegen 20:54 Uhr auf einer Treppe entgegen und stieg unvermittelt in das Fahrzeug. Die Polizisten versuchten den Mann noch zu stoppen, doch dieser fuhr davon. Symbolbild: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de

Ein Streifenwagen nahm die Verfolgung auf. Gegen 21:01 Uhr beendete die Vollsperrung an der Baustelle “Im Tal” die Trunkenheitsfahrt des 54-Jährigen. Die Polizei stellte den Führerschein des Beschuldigten sicher.

NEU! Deine NEWS aus der Stadt Gummersbach regionalisiert im Netz!
www.Gummersbach.NEWS-Oberberg.de

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis / Oberberg
.

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 1415 · 07 2 · # Samstag, 17. November 2018