Anzeige


Der sympathische und äußerst erfolgreiche Versicherungsmakler Ralf Ortmann (Foto Mitte, hinten) entschloss sich dieses Jahr zu Weihnachten für Spenden an Vereine anstellt Karten und Geschenke für seine Kunden. Herr Ortmann: „Ich bin sicher dass meine Kunden von www.MeinFachmann.de und www.Medicus.Koeln, dafür Verständnis haben, dieses Jahr keine Pralinen zu bekommen…” Bild: © Foto+TV Agentur NTOi.de [ Foto zeigt: (v.l.n.r.: Christiane Hilgermann (Gruppenleiterin für Kinder und Jugendarbeit im Förderverein Kinder, Kunst & Kultur in Bergneustadt), Versicherungsmakler Ralf Ortmann (MeinFachmann/Medicus.koeln) und Nurcan Arslan (Gruppenleiterin für Jugend im Förderverein Kinder, Kunst & Kultur in Bergneustadt)

 


Jeder meiner Kunden trägt nicht nur zum Erfolg unserer Unternehmen bei, sondern hat somit auch einen Teil der 3-stelligen Spendensumme beigetragen, welche dieses Weihnachten unter anderen an den Förderverein Kinder, Kunst & Kultur in Bergneustadt und dem Kinderhilfsverein Inki4help e.V. nach Indien gehen. Dieser Verein wird durch Ulrike Hilgers aus Mönchengladbach vertreten.

Die Vereinsmitglieder, Privat und Gewerbe, vom Förderverein KKK und Inki4help sind auch zugleich aufgerufen in unsere Betreuung zu wechseln, mit ihren bestehenden Verträgen. Dann können 10% des Versicherungsbeitrages, dem Verein gespendet werden. Der Betrag kann bei Bedarf auch mit dem Jahresbeitrag der Mitgliedschaft verrechnet werden. 

Das Besondere an dem renommierten, seit 1998 bestehenden Spezialmakler für Versicherungen ist, dass es für Einzelunternehmer, Freiberufler bis mittelständische Unternehmen bis zu 10% Rabatt auf bestehende Versicherungen aller Anbieter bekommen. Ohne dass der Kunde seine Versicherung wechseln muss. Herr Ortmann weiter: „…bei den Rechtsanwälten und Steuerberatern im Haus, können sich unsere Mandanten unter einem Dach, über Haftung, Recht und Steuern beraten lassen!“ Natürlich auch mit Außendienst vor Ort.

Kontakt zu Ralf Ortmann

MeinFachmann.de
Ralf Ortmann
Ehrenstr.45-47
50672 Köln

Telefon: 0170-9000111
Ortmann@MeinFachmann.de

www.MeinFachmann.de
www.Medicus.Koeln

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 2092 · 07 2 · # Freitag, 19. Oktober 2018