Im Zuge der Ausweitung des Konzepts Restaurant der Zukunft entwickelt McDonald’s Deutschland sein Produktangebot in allen Aspekten kontinuierlich weiter. Dabei immer im Zentrum – der Wunsch der Gäste. In dem Zusammenhang werden bisher bestehende Grenzen aufgebrochen und neu definiert. So sind im Restaurant der Zukunft ab sofort ausgewählte Burger und ein Frühstücksprodukt den ganzen Tag erhältlich. Bilder: © Foto+TV Agentur NTOi.de – Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de

.

Durch das neue Küchensystem im McDonald’s Restaurant der Zukunft ist es jetzt leichter möglich bisher bestehende Grenzen aufzubrechen. McDonald’s Fans können hier ab sofort alle “Basics”-Produkte wie beispielsweise den Cheeseburger auch zur Frühstückszeit bestellen. “Damit wird ein lang erwarteter Gästewunsch umgesetzt, der in der Vergangenheit immer wieder an uns herangetragen wurde. Wir beweisen einmal mehr, dass wir unseren Gästen wirklich zuhören und ihnen geben, was sie wirklich wollen.”, so Holger Beeck, Vorstandsvorsitzender McDonald’s Deutschland.

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 3028 · 07 3 · # Freitag, 20. April 2018