Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Köln und der Kreispolizeibehörde des Oberbergischen Kreises: “40-Jähriger in Polizeigewahrsam tot aufgefunden” Gummersbach – Ein 40-jähriger Wiehler ist am Montagmorgen 08.01.2018 in einer Gewahrsamszelle der Polizeiwache Gummersbach tot aufgefunden worden. Der erheblich alkoholisierte 40-Jährige war am Sonntagnachmittag 07.01.2018 nach einem Polizeieinsatz zur Ausnüchterung und zur Verhinderung weiterer Straftaten in das Polizeigewahrsam eingeliefert und im Rahmen der regelmäßigen Kontrollen um 7:25 Uhr in der Zelle tot aufgefunden worden. Symbolbild: © Foto+TV Agentur NTOi.de

Hinweise auf einen Suizid oder offensichtliche Gewalteinwirkung liegen nicht vor. Die weiteren Todesermittlungen hat die Polizei Köln übernommen. Das Amtsgericht Köln hat die Obduktion zur Feststellung der Todesursache angeordnet.

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 3052 · 07 2 · # Sonntag, 22. Juli 2018