Wahnsinn! Angeblich schaut es ja keiner, aber insgesamt 5,20 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 20,2 %) sahen am Sonntagabend 21.01.2018 die dritte Liveshow der zwölften Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Der Spitzenwert lag bei 5,93 Millionen Zuschauern. In der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen lag der Marktanteil bei sehr guten 27,7 Prozent (4,11 Mio.). Bild zeigt RTL-Dschungelcamp Bewohner wenige Tag vor seinem Einzug. Alle Bilder/Videos: © Christian Sasse alias ´Der Sasse´ Foto+TV Agentur NTOi.de – Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: redaktion@news-on-tour.de – Unser Foto zeigt “den weissen BrasilianerAnsgar Brinkmann

Dschungelcamp 2018 – Das sind die Kandidaten bei RTL

Diese „Stars“ sind beim Dschungelcamp 2018 auf RTL dabei:

  • Ansgar Brinkmann “Der weisse Brasilianer” (Ex-Bundesligaspieler)
  • Jenny Frankhauser (Die Schwester von Daniela Katzenberger, Influencerin)
  • Sydney Youngblood (Sänger)
  • Tina York (Schlagersängerin, Bürgerlicher Namde “Monika Schwab”)
  • Tatjana Gsell (laut Wikipedia „Fotomodell“)
  • Daniele Negroni (Ex-DSDS-Teilnehermer)
  • Giuliana Farfalla (Ex-GNTM-Teilnehmerin, Transgender-Model)
  • Kattia Vides (Ex-Bachelor-Teilnehmerin)
  • Natascha Ochsenknecht (Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht)
  • David Friedrich (Musiker, Bachelorette-Gewinner)
  • Matthias Mangiapane (Teilnehmer beim „Sommerhaus der Stars“)
  • Sandra Steffl (Schauspielerin, „bekannt“ aus „Quatsch Comedy Club“ und „Rossini“)

Beim Schwestersender RTLplus erreichte die dritte Ausgabe der Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“ ab 23:20 Uhr einen Marktanteil von 5,2 Prozent in der Zielgruppe der 40- bis 64-jährigen Frauen (0,18 Mio.). Insgesamt sahen 0,53 Millionen Zuschauer (MA: 3,6 %) die Show mit Angela Finger-Erben.

Die nächste Ausgabe von „IBES – Die Stunde danach“ zeigt RTLplus am morgigen Dienstag im Anschluss an die RTL-Dschungelshow. Zu Gast sind dann Ruth Moschner, Gina-Lisa Lohfink und Julian F.M. Stoeckel.

Mit einem Tagesmarktanteil von 11,3 Prozent platzierte sich RTL bei den 14- bis 59-Jährigen am Sonntag hinter der ARD (15,4 %) und vor ZDF (7,3 %), Sat.1 (6,9 %), VOX (5,8 %) und ProSieben (5,6 %). Beim Gesamtpublikum lag RTL mit 8,8 Prozent Tagesmarktanteil hinter der ARD (20,3 %) und ZDF (10,6 %).

Datenquellen: AGF / GfK / DAP TV Scope / RTL Medienforschung

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 1426 · 07 2 · # Donnerstag, 15. November 2018