Wegen eines Päckchen Backpulvers ist es am Samstagabend 27.01.2018 zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Ladendetektiv und einem 28-Jährigen aus Marienheide gekommen. Der Ladendetektiv hatte die Polizei zu Hilfe gerufen, nachdem ihn der Mann angegriffen hatte. Der Detektiv gab den Beamten gegenüber an, dass er den 28-Jährigen dabei beobachtet habe, wie dieser ein Päckchen Backpulver eingesteckt habe. Symbolbild: © Foto+TV Agentur NTOi.de

Als er den alkoholisierten Mann beim Verlassen des Lebensmittelmarktes an der Bahnhofstraße darauf ansprach, reagierte dieser ausgesprochen aggressiv und versuchte den Detektiv zu schlagen. Mit einem Mitarbeiter konnte der Detektiv den 28-Jährigen unter Kontrolle bringen und der Polizei übergeben. Da er auch den Beamten gegenüber weiterhin sehr aggressiv gegenübertrat, nahmen diese ihn zur Verhinderung von weiteren Straftaten in Gewahrsam.

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 909 · 07 2 · # Montag, 24. September 2018