Rekordwerte für das Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Mit Staffelbestwerten beim Gesamtpublikum und in der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen endete am Samstagabend 03.02.2018 ab 22:15 Uhr die zwölfte Staffel des RTLDschungelcamps: Insgesamt 6,72 Millionen Zuschauer (MA: 29,6 %) sahen das große Finale, in dem die Zuschauer Jenny Frankhauser (25, Schwester von Daniela Katzenberger) zur neuen Dschungelkönigin kürten. In der Spitze waren 7,26 Millionen Zuschauer dabei. Bei den 14- bis 59-Jährigen lag der Marktanteil bei herausragenden 38,0 Prozent (5,05 Mio.). Damit war das Dschungelcamp die mit Abstand erfolgreichste Sendung des Tages in der Zielgruppe. Archivbilder: Markus Reuber / © Foto+TV Agentur NTOi.de – Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: redaktion@news-on-tour.de

Am heutigen Sonntagabend 04.02.2018 empfangen Sonja Zietlow und Daniel Hartwich ab 20:15 Uhr  in ihrem Baumhaus noch einmal alle Dschungelstars bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus! Das große Wiedersehen“.

Die sechzehn Folgen der zwölften Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sahen im Schnitt 5,62 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (MA: 24,6 %). Der Marktanteil in der Zielgruppe (14-59) lag im Staffelschnitt bei 32,9 Prozent (4,21 Mio.). ??

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 1123 · 07 2 · # Montag, 23. April 2018