Die Polizei in Palma de Mallorca will nun mit drei Überwachungskameras gegen illegal parkende Taxis vor der Kathedrale La Seu in der Inselhauptstadt vorgehen. Als zusätzliches Bonbon der neuen Überwachungsaktion hofft man sich so auch besser so gegen illegale Straßenhändler vorgehen zu können, meldete die Zeitung Ultima Hora. (Archivfotos: Christian Sasse alias ´Der Sasse´ Foto+TV Agentur NTOi.de – Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: redaktion@news-on-tour.de)

Es kam immer wieder zu Streit zwischen den “Taxistas” und den Anwohnern, da die Taxisfahrer die Terrasse vor der Kathedrale regelmäßig zuparken, währenddessen sie auf Kundschaft warten. Es sollen nun bei Verstößen Strafen bis zu 1.500 Euro fällig werden.

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 544 · 07 4 · # Mittwoch, 25. April 2018