Am Montagmittag 12.03.2018 wurde eine 58-Jährige im Bereich der Otto-Kaufmann-Straße von einem BMW am Fuß verletzt. Nach einem kurzen Wortgefecht setzte der Fahrer seine Fahrt fort. Die Frau aus Nümbrecht hatte gegen 12:40 Uhr den Parkplatz vom REWE-Markt in Richtung einer Apotheke begangen, als sich von hinten ein Fahrzeug näherte und ihr über den linken Fuß fuhr. Symbolbild: © Foto+TV Agentur NTOi.de

Der Fahrer, ein etwa 55 – 60 Jahre alter Mann mit graumelierten Haaren, habe kurz mit ihr gesprochen, sei dann aber weitergefahren. Von dem Fahrzeug ist lediglich bekannt, dass es sich um ein schwarzes oder dunkelblaues BMW-X-Modell mit Gummersbacher Kennzeichen gehandelt hat. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Gummersbach unter der Telefonnummer 02261-81990.

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 1272 · 07 2 · # Samstag, 19. Mai 2018