Der VfL Gummersbach hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit seinem Chefcoach Denis Bahtijarevic um zwei Jahre bis Sommer 2020 ausgeweitet. Nach den bekannten Transfers der letzten Wochen hat der VfL Gummersbach damit eine weitere richtungweisende Personallücke für die kommenden Spielzeiten geschlossen. Archivfotos: © Christian Sasse alias ´Der Sasse´ Foto+TV Agentur NTOi.de – Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: redaktion@news-on-tour.de
.


Nach den sportlichen Entwicklungen der letzten Monate einigten sich die Vereinsführung der Gummersbacher und der 46-Jährige auf eine weitere Zusammenarbeit. „Ich bin überglücklich, dass ich diese Chance vom Verein bekommen habe, über die Saison hinaus beim VfL zu bleiben“ freut sich Denis Bahtijarevic.

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 779 · 07 3 · # Sonntag, 18. November 2018