Am Sonntag den 25.03.2018 befuhr gegen 07:25 Uhr eine 37-jährige Pkw-Fahrerin aus Bergneustadt (Oberbergischer Kreis/NRW) die Othestraße aus Richtung Bergneustadt kommend in Fahrtrichtung Neuenothe. In Höhe der Einmündung Baldenberger Weg kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Anschluss. Symbolbild: © Foto+TV Agentur NTOi.de

Die junge Frau verletzte sich schwer und wurde mit dem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme wurde festgestellt, dass die Unfallbeteiligte Alkohol getrunken hat. Es wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Am Pkw entstand hoher Sachschaden, daher musste das Fahrzeug abgeschleppt werden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 1046 · 07 3 · # Montag, 16. Juli 2018