DSDS 2010

…alle Infos/Archiv/Bilder zur aktuellen DSDS Staffel (Deutschland sucht den Superstar 2010) gibt es unter: 

https://www.news-on-tour.de/?tag=dsds-2010

  


  

 

DSDS “Freies Mottoshow Weekend!” Nächste „Deutschland sucht den Superstar“ Sendung ist erst am Samstag 04.04.2009 um 20:15 Uhr auf RTL. Benny nutzt freies Wochende um  Dieter Bohlen im Radio zu verschmähen. 

benny-kieckhaeben.jpg
„Der Schrille“ Benny Kieckhäben (19) hat schon Mut oder denkt er sich nun der Poptitan Dieter Bohlen kann mir kaum mehr was anhaben, da die Zuschauer und “Deutschland sucht den Superstar” Fans per Telefon über die Zukunft der verbliebenen DSDS Kandidaten entscheiden. Wie die BILD berichtete hat der DSDS Kandidat sein freies Wochenende äußerst kreativ genutzt 😉 Benny nutzte die Gunst der Stunde für einen Auftritt im Radio bei RPR1 und sang einen Ulk Song nach der Modern Talking Melodie von „You’re my heart, you’re my soul“. Einen Auszug aus dem Songtext: „Dort oben im Norden, ja da wohnt ein alter Mann! Der seltsam spricht und der nicht singen kann…“ Vielleicht die Rache nachdem Bohlen den Benny in der vorletzten Mottoshow stark kritisierte: „Wir sind hier nicht beim Tuntenball, und es ist auch keine Transenshow.“ Mal sehen wie Bohlen Spaß versteht, immerhin hat er die Macht mit seinen Spruchen die Zuschauer ein wenig zu beeinflussen. Benny sagte dazu, dass dieses Lied “lustig“ gemeint” sei und er sich ansonst gut mit Bohlen versteht Fotos: RTL/Stefan Gregorowius 
NEWS-on-Tour.de verrät, was die verbleiben sieben Kandidaten von “Deutschland sucht den Superstar” an ihrem freien Weekend so getrieben haben.

 

Köln – Die DSDS Kandidaten haben ihr „freies Mottoshow Weekend“ genutzt, um „mehr oder weniger“ sinnvolle Dinge zu erledigen. Die nächste Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“ ist erst am Samstag 04.04.2009 um 20:15 Uhr auf RTL.

 

 

 


Das sexy Blondchen Annemarie Eilfeld (18), hat laut Dieter Bohlen die Rolle von „Everybody’s Arschloch“ angenommen, nach den verbalen Attacken gegen Holger Göpfert. Annemarie ging für 30 Euro Klamotten kaufen und entspannte sich dabei. „Ich bin eine Geizmaus“, gab sie offen zu und traf sich mit einigen Freunden und tankt wertvolle Kraft für die nächste DSDS-Mottoshow auf. Sie wird es brauchen, nachdem immer mehr “Buh Rufe” im Studio gegen sie auftauchen.

 

 

 


“Schlagerprinzessin” Vanessa Neigert (16) hat von Ihre Mutter hausgemachten Käsespätzle bekommen. Nur gut das sie auf Diät ist 😉 Mit dem König von Mallorca Jürgen Drews stet bereits “laut Gerüchten” fest, das es einen gemeinsamen Song geben wird und sie im Sommer mit dem Schlagerbarden auf Mallorca am Ballermann im Megapark auftreten wird.

 

 

 

dsds_2009_rtl_mottoshow3_13.jpg
„Captain Entertainment“ Holger Göpfert (27) speckt seine überflüssige Kilo in der Sauna ab und ist Stolz auf sein Seepferdchen Diplom.

 

 

 

dsds_2009_rtl_mottoshow3_11.jpg
Der junge Mann mit der genialen „Stimme wie James Blunt“ Dominik Büchele (18) liest hunderte Liebesbriefe seiner weiblichen ´Deutschland sucht den Superstar´ Fans und freut sich dabei. Wie bereits angekündigt unser Redaktionsliebling und in unseren Augen der „Gewinner von DSDS 2009“. Sarah Conner sagte über Dominik: “Er ist der süße junge von Nebenan!”.

 

 

 

Alle Infos zur Staffel, der Jury und den Kandidaten sowie exklusive Backstage-Stories gibt es wieder im großen Special bei www.RTL.de, Die komplette Sendung ist jetzt sieben Tage kostenlos bei www.RTLnow.de zu sehen.

 

 

 

 


“Diva“ Sarah Kreuz (19) ließ sich neue Fingernägel modellieren. Der Stimme nach ist sie die stärkste weibliche Kandidatin unter den verbleibenden bei „Deutschland sucht den Superstar“

 

 

 

daniel_schuhmacher.jpg
„Der sanfte“ Daniel Schuhmacher (21) gibt Nachbarskindern Autogramme zu Hause in Pfullendorf (Baden-Württemberg). Er ist einer der ruhigsten im DSDS-Clan. Mit seiner hohen Stimme beeindruckte er nicht nur Dieter Bohlen.

 

.

 

Verwandte Artikel:

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 26671 · 07 2 · # Sonntag, 23. Juni 2019