Am Samstag den 12.05.2018 herrschte ein Traumwetter in Deutschland. Ideale Fussballbedingungen für die Weisweiler Elf (WWE). “Die Traditionsmannschaft von Borussia Mönchengladbach vereint die Spieler von vier Jahrzehnten erfolgreicher Bundesligazeiten in einem Team.” Dieses Top Team sollte eigentlich im Wilhelm Bisterfeld Stadion in Bergneustadt/Hackenberg (siehe Luftaufnahme) um 16:00 Uhr gegen eine Auswahl an Oberbergischen Spielern antreten. Karten wurden im Vorverkauf für 7 Euro verkauft. Die Abendkasse sollte 10 Euro kosten. Doch das Stadion des SSV Bergneustadt blieb leer. Was war da los? Archivbild: © Christian Sasse alias ´Der Sasse´ Foto+TV Agentur NTOi.de – Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: redaktion@news-on-tour.de

.

Das offizielle Statement der Geschäftsführung der WWE (Weisweiler Elf) 

Spielabsage 12.5.2018 SSV Bergneustadt

“Die Weisweiler Elf muss das geplante Spiel am Samstag 12.5.2018 in Bergneustadt leider absagen. Leider hat sich der Veranstalter dieses Spiels, die Musik und Eventagentur Roland Reh in Gummersbach, nicht an die vereinbarten Bedingungen zu diesem Spiel gehalten. Besonders leid tut uns dies für alle WEISWEILER Elf Fans, die sich auf dieses Spiel gefreut haben. Da aber die vereinbarten Absprachen überhaupt nicht eingehalten worden sind, blieb uns leider keine andere Wahl, als das Spiel abzusagen. Wir hoffen auf Euer Verständnis….”

NEWS-on-Tour hat auch Veranstalter Roland Reh und den SSV Bergneustadt um eine Statement gebeten.

Der SSV Bergneustadt betonte in einem Telefongespräch am gestrigen Abend zwischen “Minka Haselbach” und Christian Sasse das der Verein lediglich das Stadion gestellt habe und das Catering übernehmen sollten.

Die Rückerstattung der Tickets sollen über die offiziellen Vorverkaufstellen gehen, wo die Tickets gekauft wurden sind.

.

Was sagt der Veranstalter Roland Reh zur Absage?

Das offizielle Statement zur WWE (Weisweiler Elf ) Spielabsage von Veranstalter Roland Reh >> gibt es auf auf Seite 2

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 1688 · 07 2 · # Montag, 16. Juli 2018