Der Wendler” sah sehr erholt aus und gut gelaunt war er auch noch! “Mr. Wendler” wurde extra frisch aus den USA eingeflogen. Und er ist bald wieder “BACK in Germany“. Am Freitagmorgen 18.05.2018 gab es um 00:30 Uhr, nach sieben Monate Bühnenabstinenz, die erste 2018 Premiere auf Mallorca. NEWS-on-Tour war dabei! Genauer gesagt fand der Wendler Live-Act in der Showarena statt. Diese Location befindet sich “unter der Erde”. Darüber befindet sich der Megapark am Ballermann 5 – Bilder: Markus Reuber / Foto+TV Agentur NTOi.de – Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: redaktion@news-on-tour.de

Ganz untätig war der Wendler aber nicht in den USA. Ein neues Studio-Album mit dem Namen “Next Level” wurde bereits via Facebook angekündigt. Die erste Single Vö mit dem Namen “Feuermelder” erscheint am 22.06.2018

.
… weitere Wendler-NEWS!

  • Es soll bald ein Wendler Duett mit Tochter Adeline geben. Laut Facebook heißt der Song: “Wir mal´n die Welt an”. Veröffentlichung voraussichtlich Anfang Juli 2018.
  • Das Wendler Konzert 2018 in der Turbinenhalle in Oberhausen ist laut Michael Wendler seiner Facebookseite ausverkauft.
  • Wer den Wendler dennoch sehen möchte kann dies am So. 20.05.2018 auf der Kartcenter in Dinslaken machen. Ab 15:00 Uhr steht er für eine Autogrammstunde und Fotoshooting bereit.

.


Die Stimmung war gut als Michael Wendler in der Showarena nach sieben Monaten zum ersten Mal die Bühne wieder betrat

.

“Der Wendler” zeigte keine Berührungsängste


Die Fans wollten Michael Wendler nach so langer Zeit auch mal anfassen … mehr Bilder gibt es auf >> Seite 2

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 8274 · 07 7 · # Dienstag, 25. September 2018