Ikke Hüftgold (42) hat uns von NEWS-on-Tour einen wirklich tollen und sehr lesenswerten „offenen Brief an alle Mallorca- und Partyschlagerfans“ zum Goldstrand-Opening 2018 in Bulgarien geschickt. Der Hauptorganisator des Bulle Opening 2018 #BulleALARM Ikke Hüftgold schildert uns detailliert seine Eindrücke, seine Einschätzung für die nächsten Jahre, die Hintergründe seiner Absage an den Bierkönig Mallorca und das Oberbayern Mallorca für die jetzige Saison als auch für 2019 und die spannende Frage, ob das Party-Mallorca, so wie wir es kennen schon bald am Ende ist… Alle Bilder/Videos: © Christian Sasse alias ´Der Sasse´ Foto+TV Agentur NTOi.de – Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: redaktion@news-on-tour.de

Hier der offizielle offene Brief von Ikke Hüftgold zum Thema

IST MALLE BALD AM ENDE?

an alle Mallorca- und Partyschlagerfans…

 

“Liebe Mallorcafans, Freunde des Partyschlagers!

Als mich der Rauswurf im Juli auf dem damaligen Höhepunkt meines Bühnendaseins eiskalt erwischte, viel Frust aufkam und aufgrund meiner 9-jährigen Kreativarbeit für den Bierkönig Mallorca auch viele Tränen flossen, hat es eine Weile gedauert mich von diesem Schock zu erholen. Meine Hater fühlten sich endgültig bestätigt und die Medien versuchten mir den Gnadenschuss zu setzen.

Nun ja…die Zeit heilt alle Wunden…stimmt nicht ganz, aber die Zeit lässt Emotionen abkühlen und macht Platz für Hoffnung. Diese Hoffnung setzt Energie frei und in meinem Fall den unbändigen Willen die Schale meiner angenockten Eier wieder zusammenzusetzen, um diese dann mit kreativen Samen zu befüllen und an anderer Stelle abzuspritzen! („Leute, ich bin Ikke Hüftgold! Ich darf das so formulieren!“)

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 7205 · 07 2 · # Donnerstag, 13. Dezember 2018