Eine 76-jährige Frau aus Radevormwald verletzte sich am Freitagnachmittag 01.06.2018 15:00 Uhr nach einem Verkehrsunfall mit Personenschaden schwer. Die Frau hatte die L 412 von Radevormwald in Richtung Kräwinkel befahren. Ausgangs einer scharfen Linkskurve in Heide, war die 76-Jährige aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug rutschte einen 7 Meter steilen Abhang hinunter und kam etwa 30 Meter weiter vor einem Weidezaun zum Stillstand. Symbolbild: © Foto+TV Agentur NTOi.de

Nachdem die verletzte Frau durch Kräfte der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden konnte, musste sie schwerverletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert werden. Die Fahrbahn wurde für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeuges komplett gesperrt.

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 317 · 07 3 · # Dienstag, 9. Oktober 2018