#gamescom2018

  •  Keine Privatbesucher-Ticktes für Samstag 25.08. im Online-Ticket-Shop
  •  Stark nachgefragt: Tagesticket für die Privatbesuchertage Mi., Do., Fr. 
  •  Neu: Erstmals gibt es ein gamescom-Ticket für Schulklassen


Die Vorfreude steigt: Noch sind es knapp drei Monate bis die gamescom 2018 (offen für alle 22. bis 25. August) ihre Tore öffnet, doch das Interesse am weltweit größten Event für Computer- und Videospiele ist schon jetzt riesig und der Run auf die Tickets enorm. Die Tageskarten für den gamescom-Samstag (25. August 2918) sind ausverkauft. Für die Publikumstage Mittwoch, Donnerstag und Freitag sind noch Tickets im Online-Ticket-Shop der gamescom verfügbar. Wie gewohnt heißt es aber: Verfügbarkeit nur solange der Vorrat reicht. Wer also die gamescom 2018 live erleben möchte, sollte sich jetzt sein Tagesticket für den 22., 23. oder 24. August im offiziellen gamescom Ticket-Shop sichern. Archivbilder: © Christian Sasse alias ´Der Sasse´ Foto+TV Agentur NTOi.de – Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: redaktion@news-on-tour.de

Wie in den vergangenen Jahren werden auch 2018 auf der gamescom Nachmittagstickets für den Samstag vor Ort erhältlich sein (Einlass ab 14:00 Uhr). Der Einlass ist abhängig vom Besucherstrom (Austritten vom Gelände). Es müssen Wartezeiten in Kauf genommen werden. Wer die gamescom selbst erleben und zahlreiche Premieren live vor Ort testen möchte, dem wird empfohlen, sich jetzt schnell ein gamescom Ticket im Vorverkauf für Mittwoch, Donnerstag oder Freitag im Online-Ticket-Shop zu besorgen.

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 581 · 07 2 · # Montag, 15. Oktober 2018