Eine 17-jährige aus Wiehl befuhr am Mittwoch 27.06.2018 gegen 14:35 Uhr mit ihrem Motorrad die L95 von Elsenroth kommend in Richtung Mühlen. In Höhe des Abzweigs zum Friedhof Steinacker beabsichtigte eine 74-jährige Autofahrerin aus Nümbrecht gleichzeitig vom dortigen Parkplatz auf die L95 in Richtung Elsenroth einzubiegen. Dabei übersah sie offenbar das Zweirad der 17-jährigen. Symbolbild: © Foto+TV Agentur NTOi.de

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde die 17-jährige verletzt und in einem Krankenhaus weiter behandelt. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Der Streckenabschnitt war für die Zeit der Unfallaufnahme für den Straßenverkehr gesperrt.

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 246 · 07 2 · # Montag, 24. September 2018