Gummersbach / 
Westtangente – Verkehrsunfall mit Personenschaden: PKW gegen Baum! Am Montag 02.07.2018 befuhr gegen 22:45 Uhr ein 20-jähriger Mann aus Gummersbach die Westtangente von Wiehl kommend in Richtung Marienheide. Im Bereich der Ortslage Rospe kam er aus bisher ungeklärter Ursache auf dem geraden Streckenabschnitt nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Symbolbild: © Foto+TV Agentur NTOi.de

Der Fahrer wurde durch den Unfall schwer verletzt. Nach notärztlicher Versorgung, wurde er in ein nahe gelegenes Krankenhaus eingeliefert. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme war die Westtangente gesperrt. Neben Polizei und Rettungsdienst war die Feuerwehr zur Ausleuchtung der Unfallstelle im Einsatz. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von 7.000 Euro.

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 2663 · 07 2 · # Sonntag, 11. November 2018