Gerichtsvollzieher jagt den Wendler” lautete die Schlagzeile am Sonntags bei der BILD Zeitung. Auf der Ole-Schlagerparty in Mönchengladbach sollte ein Gerichtsvollzieher kurz vor dem Auftritt von Michael Wendler gegen 17:30 Uhr in seiner Garderobe erschienen sein. Aber was war da los? Foto: Markus Reuber/© Foto+TV Agentur NTOi.de – Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: redaktion@news-on-tour.de

Der Wendler klärt auf seiner Facebookseite auf und gibt Entwarnung: “Kompliment an die Bildzeitung! Wieder eine Unwahrheit mehr veröffentlicht! Niemand hat mich gejagt, denn dazu müsste man ja flüchten! Ich stelle mich immer allen Problemen. In meiner USA Abwesenheit gab es ein Gerichtsurteil! Das Ergebnis war die Beauftragung des Gerichtsvollziehers und die Information darüber. Mal gewinnt man mal verliert man vor Gericht! So ist das eben. Die Tage wird die Summe bezahlt und gut ist…”

Da können die Wendler Fans aufatmen, denn keiner jagt den Wendler!

Den aktuellem Live Auftritt vom Wendler bei Mönchengladbach Ole, nachdem der Gerichtsvollzieher da war, gibt es hier…

Feuermelder (4k, Multicam) Michael Wendler

Official #NEWSonTour Mönchengladbach Ole 2018 #MGole2018

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/ZcdvWbEMHYg

Youtube Direktlink: https://youtu.be/ZcdvWbEMHYg

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 14390 · 07 3 · # Montag, 19. November 2018