Anzeige


Neben den tollen Events im Plattes in Wiehl an vielen Wochenenden kann man dort auch Wochentags ab 17:30 Uhr und sonntags ab 12:00 Uhr im Sommer in angenehmer Atmosphäre im Biergarten sitzen und die Seele baumeln lassen. Seit Mittwoch 18.07.2018 zelebriert die Plattes Außengastronomie “Mitten im Herzen” von Wiehl (Oberbergischer Kreis) zwei riesige Top moderne Sonnenschirme, die sogar miteinander verbunden sind, so dass im Fall eines Regengusses die Gäste zwischen den Schirmen nicht nass werden. Alle Bilder/Videos: © Christian Sasse alias ´Der Sasse´ Foto+TV Agentur NTOi.de – Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: redaktion@news-on-tour.de

Wer die schmackhaften Flammkuchen, knusprigen Schnitzel, zarten Steaks oder die Gartenfrische Salate und vieles mehr unter freiem Himmel genießen möchte, der ist im Plattes Wiehl bestens aufgehoben.

Ein Gast schrieb kürzlich als Rezession auf Google über das Plattes in Wiehl (Art Room Hotel): “Das Plattes ist eine super Alternative zu anderen örtlichen Lokalen. Das Publikum ist sowohl jung als auch alt. Die Bedienung ist stets freundlich und unterhält die Gäste an der Theke. In den Räumlichkeiten kann man sich nur wohl fühlen. Nach dem Umbau und dem Ausbau der überdachten Terrasse kommt man noch lieber her. Ihr seit eine Bereicherung für die Stadt Wiehl!” Na, dann auf nach Wiehl.

Bitte Öffnungszeiten beachten! Diese finden Sie am Ende des Artikels…

.


Ein schöner Biergarten mitten in der City in Wiehl bietet das Plattes. Ein weiterer begeisterter Gast schreibt im Netz über die Location: “Einfach mal das Steak vom heißen Stein ausprobiert. Ich muss sagen, es war ein unerwarteter Genuss für den Gaumen an diesem Abend im Hotel Platte für mich. Hier werden wir nicht das letzte Mal speisen. Danke für die wirklich zuvorkommende Gastlichkeit.” 

NEWS-on-Tour kann dies bestätigen das Steak vom heißen Stein ist 1a. Im Plattes in Wiehl kocht die Chefin Claudia Platte noch selber. Sehr empfehlenswert…

 


Wer Glück hat der sieht auch vom Biergarten im Plattes den einen oder anderen Heißluftballon vorbeiziehen. Diese steigen aus dem nahegelegenen Wiehlpark auf…

>> Party verpasst? Nicht schlimm!

Groove Night Samstag 28.07.2018

Das nächste TOP-Party Event im Plattes in Wiehl findet am Samstag 28.07.2018 ab 20:00 Uhr statt: Motto: “Groove Night mit DJ Dee (Dennis Bierögel)” mit Happy Hour (21-22 Uhr).

Unter dem musikalischen Motto Groove Night verspricht DJ Dee – Disco, Funky Classics und aktuelle Charts. “Wir wollen die gute alte Disco Mukke mal wieder spielen”, freut sich Bierögel jetzt schon auf die Party für jung und jung gebliebene. Save the Date! Sa. 28.07.2018!

 

“Haus Platte” Öffnungszeiten Restaurant
Hauptstr. 25, 51674 Wiehl

  • Mo. 17:30 – 22:00
  • Di. 17:30 – 22:00
  • Mi. 17:30 – 22:00
  • Do. Ruhetag
  • Fr.  17:30 – 22:00
  • Sa.  17:30 – 22:00
  • So.  ab Mai wieder 12:00 – 14:30 und ab 17:30 – 22:00

Telefon: 02262-9075
Webseite: http://www.art-room-hotel-platte.de

NEWS-on-Tour – Du hast keine! Wahl…

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 760 · 07 2 · # Samstag, 18. August 2018