Dieses Bild zeigt den König des Popschlagers “Sie liebt den DJ” noch in guten Zeiten mit seiner Ehefrau Claudia. Nach 29 Jahren gemeinsamer Zeit und neun Jahren Ehe geben Michael Wendler (46) und Claudia Norberg (48) ihre Trennung offiziell bekannt. “Wir haben uns entschieden fortan getrennte Wege zu gehen. Aus LIEBE wurde FREUNDSCHAFT. Wir haben uns auseinander gelebt…” Archivbilder: © Foto+TV Agentur NTOi.de – Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: redaktion@news-on-tour.de

“Wir sagen in aller Deutlichkeit, dass wir uns weiterhin mögen und achten und gute Freunde bleibe. Die gemeinsame Tochter Adeline (16) möchte beim Vater in den USA bleiben. Claudia wird wieder nach Deutschland ziehen, aber die Tochter jederzeit besuchen können”, heißt es in einer offiziellen Pressemitteilung.
.


Michael Wendler: “Wir bleiben weiterhin verbunden und Freunde!”

Claudia Norberg: “Unsere lange gemeinsame Zeit und unsere Tochter wird uns immer verbinden! Wir bitten die Öffentlichkeit und die Medien, unsere Privatsphäre nicht mehr zu stören – keine weiteren Anfragen in dieser Sache zu stellen! Wir geben keine Interviews hierzu. Des weiteren bitten wir unsere zukünftigen Partner zu schützen und diese weder NAMENTLICH noch BILDLICH bekannt zu machen…”

Quelle: Markus Krampe, Entertainment GmbH

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 2215 · 07 4 · # Freitag, 14. Dezember 2018