Oberbergischer Kreis/NRW – Es gab viel zu schauen in Engelskirchen am letzten Wochenende. Nostalgische Mobilität war ganz gross angesagt!  Zum Herbstbeginn lud die Händlergemeinschaft „Unternehmer für Engelskirchen e.V.“ in Engelskirchen zum Goldenen Oktober 2018 ein. Alle Bilder/Videos: © Christian Sasse alias ´Der Sasse´ Foto+TV Agentur NTOi.de – Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: redaktion@news-on-tour.de

Am Samstag, 06. und Sonntag, 07. Oktober 2018, hatte die Besucher wieder viel Zeit zum Shoppen und Schauen, Feiern und Genießen nach Herzenslust. Zeitgleich lud das LVR-Industriemuseum am 07. Oktober zum 14. Engelskirchener Transport- und Oldtimerfest ein

.

 
Gleichzeitig konnte sich der geneigte Autofan bei einer Autoshow im kompletten Bereich der Märkischen Straße in Engelskirchen über die neusten Karossen bekannter Automarken freuen.

 


Der herbstlich dekorierte Ort lud an beiden Tagen mit vielen Ständen zum Bummeln, Stöbern und Kaufen ein. Und wen beim Bummel über den Markt Hunger überkam, der findet an vielen Ständen leckere Köstlichkeiten. Und für einen Plausch unter Freunden war immer Zeit. Der Engelskirchener Einzelhandel sorgte mit zahlreichen eigenen Aktionen gute Laune.

.

+++ 4K Video ansehen! “Press PLAY…”

Mobile Nostalgie mit Style (4k) +++ #NEWSonTour +++ GOLDENER OKTOBER 2018 #Engelskirchen! Oldtimerfest Transport/Autoshow #Oberberg 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/ph4bZbvuGMc

YouTube Direktlink: https://youtu.be/ph4bZbvuGMc – Video bitte in 4K ansehen! Play Button drücken und am Zahnrädchen Qualität auf 2160 (4k) stellen

 

 


Wie immer gab es auch wieder einige Attraktionen für Kinder auf dem Markt, damit keine Langeweile aufkam. Auf Hüpfburgen, Kinderkarussels und weiteren Geräten wie Bungee springen konnten sich die Kleinen austoben.

Ein Teil der Engelskirchener Kindergärten und Schulen hatten auf dem Edmund-Schiefeling-Platz angesagt. Dort gab es am Sonntag einen großen Kinderflohmarkt. Die Teilnahme war natürlich kostenlos. Am Sonntag feierte dort die Volksbank nach Umbau ihrer Geschäftsräume eine große Neueröffnung.

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 1270 · 07 5 · # Donnerstag, 13. Dezember 2018