Mehrere Kennzeichen haben Unbekannte in den letzten Tagen von Fahrzeugen abmontiert und gestohlen. In Wipperfürth waren es die Kennzeichen GM-CM 112, die zwischen Mittwochmittag und Donnerstagmorgen (10./11. Oktober) von einem in einer Tiefgarage an der Ostlandstraße abgestellten Auto verschwanden. Zwischen 06:45 und 12:00 Uhr am Mittwoch klauten Diebe die Kennzeichen OE-DE 362 von einem silbernen Opel Corsa, der in Reichshof an der Straße “An der Autobahn” abgestellt war. Symbolbild: © Foto+TV Agentur NTOi.de

Weiterhin fehlt das Kennzeichen GM-CK 316, das in Gummersbach-Strombach an einem Anhänger angebracht war. Der Anhänger war auf der Strombachstraße geparkt und wurde von den Tätern zwischen 20:00 Uhr am Montag 08.10.2018 und 10:00 Uhr des darauffolgenden Tages zunächst in ein etwa 500 Meter weit entferntes Waldgebiet gebracht. Dort demontierten die Diebe neben dem Kennzeichen diverse Anhängerbauteile.

Mit am Montagabend in Engelskirchen gestohlenen Kennzeichen (GM-SN 92) betankte am Mittwoch Unbekannter in Lindlar seinen schwarzen Opel Corsa.  Er war gegen 14:40 Uhr auf das Tankstellengelände an der Kölner Straße gefahren und setzte seine Fahrt in Richtung Ortsausgang fort, ohne die Tankrechnung beglichen zu haben.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02261-81990

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 1568 · 07 2 · # Dienstag, 11. Dezember 2018