Die Ladies hatten viel Spaß an Halloween in Oberbergs Top-Eventlocation! Am Mittwoch den 31.10.2018 wurde in der Eventlocation Plattes in Wiehl  (Oberbergischer Kreis/NRW) eine stimmungsvolle HALLOWEEN Party zelebriert. Natürlich wurde bei diesem Event viel Wert auf die Verkleidung gelegt,  um das passende Halloween Feeling zu spüren… Bilder: © Foto+TV Agentur NTOi.de – Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de

Halloween wurde ursprünglich nur in katholisch gebliebenen Gebieten der britischen Inseln gefeiert, vor allem in Irland, während die anglikanische Kirche am Tag vor Allerheiligen die Reformation feierte. Mit den zahlreichen irischen Auswanderern im 19. Jahrhundert kam es in die Vereinigten Staaten und gehörte zum Brauchtum dieser Volksgruppe. Seit den 1990er Jahren verbreiten sich Halloween-Bräuche in US-amerikanischer Ausprägung auch im kontinentalen Europa.

 

+++ 4K Video zum Event ansehen! “Press PLAY”…

Halloween Party @Plattes Wiehl (4k) Mini Film zum Event | Mi. 31.10.2018

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/ND1CF1UCRlQ

YouTube Direktlink: https://youtu.be/ND1CF1UCRlQ – Video bitte in 4K ansehen! Play Button drücken und am Zahnrädchen Qualität auf 2160 (4k) stellen

.
1a Sahne Kostüme der Gäste!


Die besten drei Kostüme erhielten tolle Preise! Hier auf dem Foto ist Platz 1 (Mumie) + Platz 2. (Ost+Front Rock Band “Maske”) zu sehen.

Los ging es bereits um 20:00 Uhr mit der Halloween Sause in der Hauptstrasse 25 in Wiehl….

 


Zombie Alarm zur HALLOWEEN PARTY @Plattes Wiehl | Mi. 31.10.2018 – Die Bilder des Abends!

.


Auch die #NettWorkQueen (Foto links) war mit von der Partie | HALLOWEEN PARTY @Plattes Wiehl | Mi. 31.10.2018 – Die Bilder des Abends!

>>> Weiter geht es auf Seite 2 >>>

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 3457 · 07 6 · # Mittwoch, 14. November 2018