Das hat Dieter Bohlen seinem ehemaligem Schützling sicherlich so nicht beigebracht! (*Smile) Von Christian Sasse – Mit einem Bierchen in der Hand stürmte der DSDS Gewinner von 2008 Thomas Godoj (40, polnisch Tomasz Jacek Godoj) die Bühne in Bergneustadt am Premierentag zu den Liedermacher Tagen 2018. Der polnisch-deutsche Rocksänger und Songwriter begeisterte schnell die Herzen seiner Fans im Krawinkelsaal. 28 Euro Eintritt wurde an der Abendkasse für den Sieger der fünfte Staffel der RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar verlangt.

“Ich bin ein wenig erkältet”, so Godoj. Vielleicht war dies der Grund für das Bier? Oder wollte er nur seinem “Rocker Image” gerecht werden. Fakt ist “warmes Bier” kann bei Erkältung helfen! Grund dafür sind die ätherischen Öle und Bitterstoffe aus Hopfen und Malz. Sie beruhigen, fördern den Schlaf und wirken zudem noch antibakteriell..

.


Bereits zum fünfte Mal finden die Liedermacher Tage im Oberbergischen Bergneustadt statt.  Mit Thomas Godoj (40) eröffnet einer der aktuell erfolgreichsten deutschen Sänger das kleine Festival, macht extra die Verstärker aus und präsentiert sein Akustik-Programm.

In der Vergangenheit gaben sich bereits große Namen wie: Klaus Hoffmann, Hannes Wader, Heinz Rudolf Kunze oder die Spider Murphy Gang die Klinke des Krawinkel-Saals in die Hand, und auch in diesem Jahr können sich die Künstler mehr als sehen lassen und haben Starcharakter…

 


Thomas Godoj seine Ausnahmestimme und fesselnde Bühnenpräsenz wurde nur begleitet von zwei Gitarristen.

 

Rund 100 Fans lauschten der Stimme des DSDS Gewinners von 2008 im Krawinkelsaal in Bergneustadt

 


Thomas Godoj (40) ist seit seinem souveränen Erfolg bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2008 erfolgreich mit eigenen Songs unterwegs.

>>> Weiter geht es auf Seite 2 >>>

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 1788 · 07 2 · # Mittwoch, 19. Dezember 2018