Mit Eisenkette und Bierdose bewaffnet ist am Donnerstag kurz vor 18:00 Uhr ein Betrunkener durch das Stern-Center in Lüdenscheid gezogen. Einer Zeugin warf er unter Schreien seine Getränkedose entgegen und traf den Rucksack. Außerdem spuckte er Passanten an. Archivbild: © Christian Sasse alias ´Der Sasse´ Foto+TV Agentur NTOi.de – Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: redaktion@news-on-tour.de

Dann schwankte er die Altenaer Straße hinunter. Kette wirbelnd kam er auch auf die hinzu gerufenen Polizeibeamten zu, die ihn vor dem Jugendzentrum ansprachen. Der 43-Jährige ließ sich beruhigen.

Die Polizeibeamten verfrachteten ihn zur Ausnüchterung in den Gewahrsam. Die Polizei ermittelt wegen des Versuchs einer gefährlichen Körperverletzung.

Quelle: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 321 · 07 5 · # Montag, 17. Dezember 2018