Anzeige


STUFFIs Werbung aus Bergneustadt kann nicht nur  Wintermärchen und  Rathausplatz OpenAir, sondern auch Schlager der Extraklasse! In Zusammenarbeit mit Kult-DJ Roland Reh, der über die hervorragenden Verbindungen verfügt, wurde ein tolles Musikpaket geschnürt. Für alle Fans des deutschen Schlagers gibt es tolle Nachrichten. Am Ostersonntag, den 21. April 2019 wird sich Semino Rossi (Foto), der Gentleman des deutschen Schlagers, in der Bergneustädter Burstenhalle die Ehre geben. Archivbild: © Christian Sasse alias ´Der Sasse´ Foto+TV Agentur NTOi.de – Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: redaktion@news-on-tour.de

Gemeinsam mit Daniela Alfinito, einer der Schlager-Shootingstars im Jahr 2018 und Tochter von Bernd Ulrich bzw. die Nichte von Karl-Heinz Ulrich („Die Amigos“ ) bietet STUFFIs den Fans die „Schlagernacht der Herzen”.

Komplettiert wird der Abend durch das Tiroler Duo „Sunrise“, das unter anderem im regelmäßig Vorprogramm von Andrea Berg aufspielt.

Tickets im Vorverkauf: Die nummerierten Sitzplätze liegen bei 55 Euro im Innenraum und 49 Euro auf der Haupttribüne

.

Tickets online bestellen!

Infos zum Ticketverkauf unter www.hitwunder.de oder direkt bei Roland Reh (Mobil) 0170-1268841.

.
Über Semino Rossi…


Semino Rossi (56) eigentlicher Name Omar Ernesto Semino, ist ein argentinisch-österreichischer Schlagersänger mit Wohnsitz in Mils bei Hall, Österreich. Er verdiente ursprünglich seinen Lebensunterhalt als Straßenmusikant, später mit Engagements in Hotels in Spanien, Italien, der Schweiz und Österreich. Das Album „Symphonie des Lebens“ wurde von Dieter Bohlen produziert.

  • Am 12. März 2006 gewann Semino Rossi den ECHO in der Kategorie „Schlager/Volksmusik – Künstler/-in national/international“ und am 25. Mai desselben Jahres den Amadeus Austrian Music Award. Diese und weitere Auszeichnungen wie Goldene HenneGoldene Stimmgabel, „Goldene Tulpe“ und „Goldener Enzian“ für seine CDs.
  • Im Januar 2007 wurde Semino Rossi die Krone der Volksmusik verliehen.
  • Am 17. Mai 2007 erhielt Semino Rossi seinen 2. Amadeus für das Schlageralbum des Jahres.
  • Am 14. Januar 2008 erhielt der Sänger die Krone der Volksmusik.
  • Am 20. September 2008 erhielt er beim Musikantenstadl am Oktoberfest von Andy Borg zwölf goldene Schallplatten.
  • Am 16. September 2010 wurde Semino mit dem 3. Amadeus in der Kategorie Schlager ausgezeichnet.
  • Am 1. September 2012 wurde Semino Rossi vom Online Musikmagazin Schlagerportal.com mit dem Apollo 2011 ausgezeichnet.
  • Am 13. Dezember 2012 erhielt Semino Rossi Platin für sein bis dato in Deutschland über 200.000-mal verkauftes Album Augenblicke.
  • Am 13. Januar 2018 erhielt Rossi Die Eins der Besten in den Kategorien Sänger des Jahres und Radio-Hit des Jahres (Wir sind im Herzen jung).

(Quelle: Wikipedia/CC-by-sa-3.0)

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 1899 · 07 14 · # Montag, 25. März 2019