Am späten Donnerstagabend 03.01.2019 ist ein Wettbüro auf der Feldstraße in Gummersbach von einem Unbekannten überfallen worden. Ein mit einer Skimaske vermummter Mann hatte gegen 22:20 Uhr das Wettbüro betreten und unter dem Vorhalt einer Schusswaffe die Herausgabe von Bargeld gefordert. Symbolbild: © Foto+TV Agentur NTOi.de

Mit seiner Beute, die er in eine schwarze Umhängetasche steckte, flüchtete er zu Fuß in unbekannter Richtung. Der Mann war etwa 170 – 175 cm groß, von schlanker Statur und mit einer dunklen Kapuzenjacke bekleidet.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gummersbach unter der Telefonnummer 02261-81990

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis / Oberberg

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 887 · 07 2 · # Sonntag, 20. Januar 2019