Die bekannte Partysängerin Mia Julia (32) war der Headliner der Weiberfastnacht Sause im Westerwald (Dierdorf)! Bereits zum vierten Mal lud die Karnevalsgesellschaft KuK Großmaischeid in die Sporthalle ein. Dort hieß es „Schlager trifft Karneval IV“. 600 Schlager und Karneval Fans folgten am Altweiber Donnerstag dem Aufruf von Organisator Mike Cornelius. Bilder:   Markus Reuber –  (C) Foto+TV Agentur NTOi.de – Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de

.


Einlass war um 17:11 Uhr. Die Stimmung war schon beim ersten Künstler Stefan Stürmer “Scheiss auf Schickimicki” phänomenal.

 


Außerdem mit von der Partie war Lokalmatadorin Marry “Vorglühn, Nachglühn”, die im Westerwald zuhause ist.

 


Als finalen Headliner folgte #Mallorcastyle Ikone Mia Julia “Mallorca da bin ich daheim”, die sich als Joker Freundin Harley Quinn (Dr. Harleen Frances Quinzel) verkleidete. Tickets gab es im Vorverkauf für 20 Euro und an der Abendkasse für 25,50 Euro.

Für alle die noch weiter feiern wollen oder Großmaischeid auch mal einen Besuch abstatten möchten die haben schon am kommenden Karnevalssamstag  02.03.2019 einen Grund dazu! Dort findet der Große Masken & Kostümball mit Anna Maria Zimmermann und dem Helene Fischer Double Jennifer Sturm statt. Tickets können hierfür noch an der Abendkasse ab 19.11 Uhr für 14,50 Euro erworben werden. Die Damen erhalten bis 20:30 Uhr ein Glas Sekt gratis und für die besten 3 Kostüme gibt es Geldpreise. 

 

… weiter Bonusbilder vom Event:


Tina Iwanitzki und Jana Windolph

.


Volles Haus | Schlager trifft Karneval IV (Dierdorf) 
.


Mia Julia Crew (Backstage): Peter Brückner, Mia Julia und Mario Pascher

 


600 Schlagerfans feierten Weiberfastnacht in der Sporthalle Großmaischeid

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 1444 · 07 2 · # Sonntag, 19. Mai 2019