(Seite 02 von 03)


Die Besucher hatten viel Spaß mit den Live-Bands! | Partytime mit der Polizei in der Halle 32 in Gummersbach

 


Wenn erfahrene Musiker sich zusammenschließen, entsteht in der Regel eine sehr gute Band. So auch bei der kölschen Formation “Hey Kölle“. Wenn aber Songs auf der Bühne nicht nur mit höchster spielerischer Qualität dargeboten, sondern auch mit einer unvergleichlichen Spielfreude interpretiert, ja regelrecht zelebriert werden, entstehen magische Momente – so geschehen bei HEY KÖLLE!

 


Die außergewöhnliche Band HEY KÖLLE! hat sich der Rock’n’Pop & PartyMusik Musik aus Köln verschrieben, primär den beliebtesten Songs von Brings, den Höhnern, BAP, Bläck Fööss, aber auch Paveier, Klüngelköpp, Räuber, Kasalla und Cat Ballou…

 


Partytime mit der Polizei in der Halle 32 in Gummersbach

>> Weiter geht es auf Seite 3 >>>

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 1928 · 07 6 · # Donnerstag, 23. Mai 2019