Brand in Wohnung überraschte die Bewohner im Schlaf. Familie rette sich ins Freie…

radevormwald_dietrich-bonhoeffer-straße-brand_01.jpg

Am heutigen Donnerstagmorgen (30.07.2009) wurde eine Familie gegen 4 Uhr durch einen Brand in einer Wohnung in der Dietrich-Bonhoeffer-Straße 10 in Radevormwald aus dem Schlaf gerissen. Fotos: Ralf Kollmann [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777

 

 

 

radevormwald_dietrich-bonhoeffer-straße-brand_02.jpg
Um 04:10 Uhr wurde die Kreisleitstelle informiert. Der Brand war wahrscheinlich in der Küche entstanden. Die Familie konnte sich nach Angaben der Feuerwehr selber ins Freie retten.

 

 

radevormwald_dietrich-bonhoeffer-straße-brand_03.jpg
Die anderen Bewohner der Dietrich-Bonhoeffer-Straße 10 in Radevormwald wurden wegen der sehr starken Rauchentwicklung zur Sicherheit von den Einsatzkräften evakuiert.

 

 NEWS-Oberberg.de – DU! hast keine Wahl!

 

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 4206 · 07 3 · # Donnerstag, 17. Mai 2018