Am Dienstag (21.08.) befuhr gegen 12:15 Uhr eine 26-jährige Pkw-Fahrerin aus Bergneustadt, die Straße Sonnenkamp aus Richtung Breite Straße kommend in Fahrtrichtung Schöne Aussicht. In Höhe eines Kindergartens wollte sie an mehreren Pkw, die in rechtsseitig gelegenen Parktaschen abgestellt waren, vorbeifahren als plötzlich ein 4-jähriges Kind vom rechten Gehweg auf die Straße lief.

 

Das Kind ging mit der 27-jährigen Mutter auf dem rechten Gehweg ebenfalls in Richtung Schöne Aussicht und hatte sich plötzlich von der Hand der Mutter losgerissen. Das Kind wurde vom Pkw erfasst und musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand geringer Sachschaden.

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 1300 · 07 2 · # Sonntag, 20. Mai 2018