Köln – Der erste Live-Ticker der TOYOTA-Handball-Bundesliga-Saison startet am Mittwoch gegen 19:45 Uhr.  Die Mannschaft des VfL-Gegners, der vergangene Saison, noch unter dem Namen SG Kronau/Östringen, das Finale des Final Four erreichte und jetzt im Pokalsiegerwettbewerb international auftritt, wurde noch einmal deutlich verstärkt.

 

So kam unter anderem mit Christian Schwarzer, Henning Fritz und Oliver Roggisch gleich ein deutsches Weltmeister-Trio nach Mannheim. Gleich im ersten Spiel geht es also gegen einen Konkurrenten um die Teilnahme in der Champions League, der zudem als Mitkandidat für den Meistertitel gehandelt wird.   

 

Zum starten des Tickers einfach auf das VfL Gummersbach Logo klicken!! (Datenquelle:  VfL Gummersbach)

Verwandte Artikel:

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 1271 · 07 5 · # Dienstag, 16. Oktober 2018