Oberbergischer Kreis (Gummersbach): Handball Bundesliga Profi Adrian Wagner kassierte 1.505 Euro für den VfL Gummersbach an der dm Drogeriemarkt Kasse in der Kaiserstraße (Mit 2x Video)
Neue YouTube Videos...
26.686.934+ Millionen youTube Video Aufrufe
16.300 Abonnenten. Mehr Videos unter: TV.NEWS-on-Tour.de (Youtube)
Das Neuste auf NEWS-on-Tour
Abonnieren Sie unseren |
Tragen Sie sich kostenlos in Alle Meldungen werden selektiert in Ihr persönliches Email-Postfach geschickt. Nur sie selbst entscheiden über was Sie genau Informiert werden möchten. Abmelden bei Nichtgefallen ist mit wenigen Klicks jederzeit problemlos möglich! |
Direktlink zum anmelden http://www.newsletter.news-on-tour.de |
Ihre bisherigen Aktivitäten in Bezug auf Cookies:
Datum | Version | Einwilligungen |
---|
Warum müssen Menschen eigentlich immer alles kaputt reden? Die Kinder hatten Spaß und Freude an Gummi, den Erwachsenen hat die Aktion ebenfalls ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und in Gummersbach war ein bischen was los. Zudem gebe ich Frau Weiler vollkommen recht: Man war sich auch für eine so kleine Aktion nicht zu schade! Wenn der VflL nichts unternimmt, dann ist das doch auch wieder nicht recht, oder? Wenn man jedoch aus ALLEM eine Grundsatzdiskussion macht, dann laßt uns einpacken….
Natürlich gibt es „immer irgendwo Geldnot“. Kommt nur darauf an, ob man diese Geldnot selber verursacht hat. Und ich behaupte einmal, das der größte Teil der Menschen, die an der Tafel anstehen, unschuldig in diese Situation gekommen sind. Da wären die 1600 Euro sicherlich gut angelegt. Wenn aber ein Verein mit einem Jahresetat von 4,2 Mio. Euro startet, dann braucht man diesem Verein nicht mit 1600 Euronen unter die verschwitzten Arme greifen. Und wenn dieser Verein nun klamm ist, dann sollten sich die Verantwortlichen mal fragen, warum das so ist. Das liegt sicherlich nicht an der fehlenden neuen Sporthalle in Gummersbach, auch wenn das immer wieder gerne eingeworfen wird. Dem Ertrinkenden in der Aggertalsperre nützt es auch nichts, wenn du ihm einen Gutschein für einen Schwimmlehrgang zuwirfst.
Es gibt immer irgendwo Geldnot. Finde die Idee gut vom VfL, weil man sich dort Gedanken macht und sich auch für so kleine Aktionen nicht zu Schade ist!
Also Leute, meckern aufhöhren und selber was gegen Unternehmen und nicht immer andere kritisieren…
Schon traurig. Da werden Vollprofis unterstützt mit 1600 Euro, für deren Verhältnisse etwas für die Kaffeekasse. Gleichzeitig müssen auch in Gummersbach tausende Familien jeden Pfennig dreimal herumdrehen, da der Familienvater gerade kurzarbeitet oder gar arbeitslos ist. Die Schlangen an der Tafel werden immer länger, aber ein Provinzclub erlaubt sich einen überteueren Kader, den er sich längst nicht mehr leisten kann. Ich persönlich hätte es begrüßt, wäre das Geld z.B. der Tafel oder einem Hospiz zur Verfügung gestellt worden. Aber Bundesligaprofis unterstützen? Nein, das ist blamabel, auch für den Verein Vfl Gummersbach. Wenn der Verein das gesamelte Geld spendet, will ich nichts gesagt haben. Aber so, Herr Houlet? Ist es schon so schlimm???