SPORT-Oberberg.de: (Fußball) Aufatmen! Der SSV Bergneustadt war erfolgreich in der Suche nach Förderern

SSV Bergneustadt
Mit den neuen Förderer Stahl und Metallbau Klein und dem Unternehmen Favorit war der SSV Bergneustadt bei der Suche nach Sponsoren erfolgreich. Zudem konnte man noch einige weitere Sponsoren vorstellen. Geschäftsführer des SSV Bergneustadt Lutz Pawlik bedankte sich insbesondere beim Ausrüster des SSV Frank Messerer, der deutlich machte das die Unterstützung angesichts der Wirtschaftlichen Lage nicht selbstverständlich wäre. Fotos: Michael Rolfing

 

 

Bergneustadt Fussball
„Besonders die Ausbildung junger Spieler waren die Beweggründe beim SSV Bergneustadt einzusteigen“, betonte Hans Gerd Klein.

 

 

SPORT Oberberg - Fussball
Der gleichen Meinung war auch Lutz Pawlik von SSV Bergneustadt, der aber noch darauf hinwies das dieser Erfolg nur ein Anfang sein konnte und der Verein seine Bemühungen weiter intensivieren müssen. „Sportlich gesehen stehen wir gut in beiden Ligen, dürfen aber den finanziellen Aspekt nicht aus den Augen verlieren.“

 

Quelle: Michael Rolfing / SSV Bergneustadt

 

 

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 3322 · 07 4 · # Mittwoch, 25. April 2018