Immer die “neusten Berichte und Fotos” zu RTL ´Das Supertalent´ gibt es unter folgendem Link: https://www.news-on-tour.de/?tag=das-supertalent

 

 

 

Mit Videos! Bruce Darnell wurde von ´RTL Supertalent 2009´ Kandidatin mit Vogelspinne und Schlange gejagt! Neuer Bestwert (Fast 10 Millionen Zuschauer) klare Nummer Eins

das_supertalent_2009_rtl_folge_6_01.jpg
Bruce Darnell hatte es als Juror in der letzten Folge bei “Das Supertalent” nicht einfach. Eine Kandidatin jagte den Modelscout mit eine Vogelspinne und Schlange. Bruce stellte sich aber später der Vogelspinne tapfer entgegen. Dieter Bohlen nahm sich die Schlange wie einen Schal um den Hals. Fotos: RTL
das_supertalent_2009_rtl_folge_6_02.jpg
Sexy zeigte sich die “wilde Schlangenfrau Roxana (47)”. Als die blonde Dame in dem erotischen Kostüm mit einer großen Schlange ankam, ergriff Bruce Darnell die Flucht. Das Video dazu gibt es HIER.
das_supertalent_2009_rtl_folge_6_03.jpg
Vicki Lewis-Thumm (50) zeigt beim „Supertalent“ den Serpentintanz. Dieser Tanz der zu Beginn des 19. Jahrhunderts entstand gilt als nostalgische Tanzkunst ist gilt als nahezu ausgestorben. Sie bekam von der Jury 3x JA. Bohlen hatte noch einige Tipps um das ganze noch Spektakulärer zu präsentieren. Das Video dazu gibt es HIER.

 

“Das Supertalent 2009” ist mit neuem Bestwert weiterhin auf Erfolgskurs und sicherte sich den Tagessieg. Durchschnittlich 7,97 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (Marktanteil 25,3 %) sahen die witzigen, skurrilen und atemberaubenden Darbietungen der Talente. Bei den jungen Zuschauern (14 bis 49 Jahre) erzielte die RTL-Talentshow am Samstagabend einen hervorragenden Marktanteil von 37,5 Prozent (4,63 Millionen). In der Spitze waren bis zu 9,46 Millionen Zuschauer dabei. Damit war “Das Supertalent” die Nummer eins an diesem TV-Abend.

 

 

das_supertalent_2009_rtl_folge_6_04.jpg
Besonders beeindruckt war die Jury (Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart, Bruce Darnell) u.a. von Sven Mattiß (37, Marée flyingarts.) der mit seiner “Strapaten” Akrobatik Show alle begeisterte und von Sebastian Wöhrl (30) mit Taiko (japanische Trommeln) begleitet wurde.

 

 

das_supertalent_2009_rtl_folge_6_05.jpg
“Marée flyingarts” – Sebastian Wöhrl (30, Drums, Tyco) und Sven Mattiß (37) – “Power und Kraft! Von 0 auf 100 – Einfach Gas geben…”, war das Motto der Berliner. 

 

 

das_supertalent_2009_rtl_folge_6_06.jpg
Sven Mattiß aus Berlin (37). Das “Marée flyingarts” Video dazu gibt es HIER.

 

 

Mit einem Tagesmarktanteil von 21,4 Prozent bei den jungen Zuschauern lag RTL am Samstag mit klarem Abstand vor ProSieben (13,4 %) und SAT.1 (9,9 %). Videos und Informationen zu das “Das Supertalent” werden auch über die online und mobilen Plattformen von RTL sehr stark nachgefragt.

 

 

 

… weitere Bonusfotos aus der Show:

das_supertalent_2009_rtl_folge_6_07.jpg
Die süße Kurdin Hanar Maulud (9) war vor einem Jahre bereits beim RTL-Supertalent dabei. Einen “Quantensprung” hat die kleine Gemacht, meinte Dieter Bohlen. “Früher warst du nur einfach nur süß, nun kannste auch noch dabei singen!”. Das Video dazu gibt es HIER.

 

 

das_supertalent_2009_rtl_folge_6_08.jpg
Ibrahim ‘Ibo’ Chatwi (re.) und sein Freund Can-Deniz ‘Can’ Arduc

 

 

das_supertalent_2009_rtl_folge_6_09.jpg
Vicki Lewis-Thumm (50) zeigt beim „Supertalent“ den Serpentintanz

 

Fans finden alle Infos zur Staffel, der Jury und Teilnehmern sowie exklusive Backstage-Stories im großen Special bei www.RTL.de  Die komplette Sendung ist im Anschluss sieben Tage kostenlos bei www.RTLNOW.de abrufbar. Die Highlightclips gibt es im Special zu “Das Supertalent” bei www.clipfish.de  und RTL.de sowie unter mobil.rtl.de

 

 

Verwandte Artikel:

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 8131 · 07 2 · # Montag, 25. März 2019