Dank seines Partners Deutsche Leasing kann der VfL Gummersbach bei seinen Heimspielen in der Champions League für die Fans aus Gummersbach und Umgebung kostenlose Fan-Busse anbieten. Wer seine Eintrittskarte auf der Geschäftsstelle des VfL Gummersbach kauft, bekommt sein Bus-Ticket bei Bedarf gleich ausgehändigt. Wer seine Eintrittskarte schon hat, kann diese auf der Geschäftsstelle vorlegen und kann sein Bus-Ticket dann entgegen nehmen.

Die Busse starten an den Spieltagen der nächsten drei Champions-League-Heimspiele jeweils um 18:00 Uhr an der Eugen-Haas-Halle. Die Fahrt zurück zur Eugen-Haas-Halle beginnt jeweils eine halbe Stunde nach dem Spiel. Da die Anzahl der Plätze in den Bussen begrenzt sein wird, bittet der VfL darum, nur mit gültigem Bus-Ticket und rechtzeitig zum Startplatz zu kommen.

—–
Quelle: Die Geschäftsstelle des VfL Gummersbach – Telefon: 02261 / 80830

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 1697 · 07 2 · # Freitag, 19. Oktober 2018