PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD48c2NyaXB0PiAgKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHsgZ29vZ2xlX2FkX2NsaWVudDogImNhLXB1Yi02NDA3MDE4MDY4ODMzMjYxIiwgZW5hYmxlX3BhZ2VfbGV2ZWxfYWRzOiB0cnVlICB9KTsgPC9zY3JpcHQ+
PGg0PlRyYW5zbGF0ZS/DnGJlcnNldHplLi4uPC9oND48ZGl2IGlkPSJnb29nbGVfbGFuZ3VhZ2VfdHJhbnNsYXRvciIgY2xhc3M9ImRlZmF1bHQtbGFuZ3VhZ2UtZGUiPjwvZGl2Pg==
PGRpdiBzdHlsZT0icGFkZGluZy1ib3R0b206IDJweDsiPjxkaXYgaWQ9J2ZiLXJvb3QnPjwvZGl2PjxzY3JpcHQgYXN5bmMgZGVmZXIgY3Jvc3NvcmlnaW49J2Fub255bW91cycgc3JjPSdodHRwczovL2Nvbm5lY3QuZmFjZWJvb2submV0L2RlX0RFL3Nkay5qcyN4ZmJtbD0xJnZlcnNpb249djQuMCc+PC9zY3JpcHQ+PGRpdiBjbGFzcz0nZmItbGlrZScgZGF0YS1ocmVmPSdodHRwczovL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vTkVXU29uVG91cicgZGF0YS13aWR0aD0nJyBkYXRhLWxheW91dD0nYnV0dG9uX2NvdW50JyBkYXRhLWFjdGlvbj0nbGlrZScgZGF0YS1zaXplPSdzbWFsbCcgZGF0YS1zaG93LWZhY2VzPSdmYWxzZScgZGF0YS1zaGFyZT0nZmFsc2UnPjwvZGl2PjwvZGl2Pg==
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
PGRpdiBzdHlsZT0nZGlzcGxheTogaW5saW5lLWJsb2NrOyBoZWlnaHQ6IDU3cHg7Jz48ZGl2IHN0eWxlPSdoZWlnaHQ6IDU3cHg7IGZsb2F0OiBsZWZ0OyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsgbGluZS1oZWlnaHQ6IDEuMWVtOyBtYXJnaW4tdG9wOiAxM3B4Oyc+w5xiZXJzZXR6ZTxociBzdHlsZT0nbWFyZ2luOiAwcHg7JyAvPlRyYW5zbGF0ZTwvZGl2PjxkaXYgc3R5bGU9J2Rpc3BsYXk6IHRhYmxlLWNlbGw7IGhlaWdodDogNTdweDtmbG9hdDogbGVmdDsgdGV4dC1hbGlnbjpjZW50ZXI7IG1hcmdpbi10b3A6IDEzcHg7IG1hcmdpbi1sZWZ0OiA0cHg7Jz4gPjwvZGl2PjwvZGl2Pg==
PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4KPCEtLSA3Mjh4OTAgTm9ULUdhZHMgLS0+CjxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIgogICAgIHN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmlubGluZS1ibG9jazt3aWR0aDo3MjhweDtoZWlnaHQ6OTBweCIKICAgICBkYXRhLWFkLWNsaWVudD0iY2EtcHViLTY0MDcwMTgwNjg4MzMyNjEiCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI3MDM5ODUzODI1Ij48L2lucz4KPHNjcmlwdD4KICAgICAoYWRzYnlnb29nbGUgPSB3aW5kb3cuYWRzYnlnb29nbGUgfHwgW10pLnB1c2goe30pOwo8L3NjcmlwdD4=
 
PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD48c2NyaXB0PiAgICAgKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHsgICAgICAgICAgZ29vZ2xlX2FkX2NsaWVudDogImNhLXB1Yi02NDA3MDE4MDY4ODMzMjYxIiwgICAgICAgICAgZW5hYmxlX3BhZ2VfbGV2ZWxfYWRzOiB0cnVlLCAgICBvdmVybGF5czoge2JvdHRvbTogdHJ1ZX0gICAgIH0pOw==

 

…alle Infos/Archiv/Bilder zur aktuellen DSDS Staffel (Deutschland sucht den Superstar 2010) gibt es unter:

https://www.news-on-tour.de/?tag=dsds-2010


>>Alle Videolinks sind nun verfügbar!! 


TOP Quote! 7,02 Mio. Zuschauer. Menderes Bagci scheitert erneut! Auch als verkleideter Takki aus Köln bekam er 3x NEIN von der Deutschland sucht den Superstar  Jury. Adam Piecha kippte beim Casting um und kam danach in den Recall. Bohlen zu Nina: ´Du musst Dich morgens mal so richtig durchknattern lassen´ dann passiert so was nicht…

menderes-bagci_verkleidet.jpg
Takki (24) aus Köln auch besser bekannt als Menderes Bagci versuchte die Jury mit einer Verkleidung seinerseits zu täuschen, um eine unvoreingenommene Beurteilung zu bekommen. Er sang “I just call to say i Love You” von Steevie Wonder und bekam trotzdem 3x NEIN! von der DSDS-Jury. “Ich gebe niemals auf!”, so Menderez. Dieter Bohlen: “Seine Stimme erkenne ich aus Tausenden heraus!” Den Videolink dazu gibt es HIER! Alle Fotos/Videosnaps: © RTL / Stefan Gregorowius
adam-piecha_kippt_um.jpg
Adam Piecha (24) aus Frankfurt sagte vor dem Casting über sich das er sich selbst gut findet. Er performte den Song “Bed of Roses” von Bon Jovi. Es gab 2x NEIN von der DSDS Jury und er war “eigentlich” weg vom Fenster. Aber Dieter Bohlen wollte noch einen Song hören, um zu urteilen. Plötzlich kippte Adam um, ein plötzlicher Ohnmachtsanfall! Danach sang er einen weiteren Song mit sehr viel Gefühl. Dieter Bohlen gab nach der Aktion ein JA und war überzeugt. Nina Eichinger schwenkte mitleidig auf JA um und er war weiter. Bohlens Tipp zu dem Ohnmachtsanfall nach dem Auftritt zu Nina Eichinger: “Du musst einen Sekt vorher trinken oder Dich morgens mal so richtig durchknattern lassen. Dann passier so was nicht.” Den Videolink dazu gibt es HIER!

 

Köln – Es war mal wieder das Highlight am Samstagabend. Die vierte Casting Show von “Deutschland sucht den Superstar” auf RTL. Dieter Bohlen hämmerte wieder gnadenlos Sprüche raus und “der Terrier” Menderes Bagci gab traditionsgemäß sein Stelldichein und wurde zum siebten Mal von der DSDS Jury abgelehnt.

 

Hervorragende 37 Prozent Marktanteil in der jungen Zielgruppe (14 bis 49 Jahre) erreichte die vierte Castingsendung von „Deutschland sucht den Superstar“ am gestrigen Samstagabend und damit den bisher höchsten Marktanteil in dieser Staffel. Im Durchschnitt sahen 7,02 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (20,7 % Marktanteil) die Sendung.






kim-debkowski.jpg
Recall-Kandidat! Kim Debkowski (17) ist Schülerin und war bereits in der letzten Staffel im Recall. Sie braucht im Schnitt zwei Stunden um sich zum schminken. Seit einem Jahr nimmt sie Gesangsunterricht und hatte “Dieter den Frosch” als Glücksbringer dabei und sang “Beautiful” von Christina Aguilera. Dieter Bohlen: “Der Gesangsunterricht hat sich gelohnt!  Dieter gab Ihr einen Tipp auf den Weg mit: “Wenn du ne Bitch bist, bleib so. Verstell dich bloß nicht.” Es gab 3x JA von der DSDS Jury. Den Videolink dazu gibt es HIER!

 

 

nelson-sangare.jpg
Recall-Kandidat!  Nelson Sangare (24) studiert in Maastricht “International Business” (BWL). Seine Eltern kommen aus Mali. Er sang “Was immer du willst” von Marlon. Nina Eichinger war echt begeistert von ihm: “Wau. Du bist sehr natürlich!” Sangare bekam 3x JA von der Jury. Den Videolink dazu gibt es HIER

 


sri-haendly.jpg
Recall-Kandidat! Sri Haendly (28) aus Deuna bei Thüringen hat 5 Kinder. Sie sang in Bali in einer Kneipe und hat dort ihren jetzigen Mann kennen gelernt. Sie performte den Song “Sweet” von Guns And Roses und bekam 3x ein fettes “JA”. Dieter Bohlen war begeistert und steht auf die devote Art der Frauen aus Bali. Den Videolink dazu gibt es HIER

 

 


julia-sadzik.jpg
Nicht weiter! Julia Sadzik aus Ratzingen bei München (23) hält viel von Ihrer Natürlichkeit und gibt sich gerne freizügig. “Natürlich habe ich Schamgrenzen, aber das hat auch seine Grenzen.” Sie sang den Song “Hot and Cold” von Kate Perry. Den Videolink dazu gibt es HIER!

 


 


dieter-bohlen_dsds.jpg
Dieter Bohlen urteilte nach der mäßigen Darbietung von Julia Sadzik folgendes: “Deine Stimme klingt wie eine alte Oma… (lange Pause) …beim kacken!”

 

 


sinan-oeztuerk.jpg
Recall-Kandidat! Sinan Öztürk (20) “Lucky Love” aus Bremen. Seine Mutter ist Deutsche, der Vater Türke, daher auch der Nachname. Vorab tanzte er der DSDS Jury “popping” vor, das als Urform des Breakdance gilt. Er sang von Milow “You don’t know.” und bekam 3x JA von der DSDS Jury. Den Videolink dazu gibt es HIER!

 

 


benjamin-dehner.jpg
Nicht weiter!! Benjamin Dehner (21) aus Biesingen “Schwabenlande” sang von Puddle of Mudd “She Fucking Hates Me”. Einen Tag vorher hatte er geträumt er wäre im Recall. Den Videolink dazu gibt es HIER!

 

 


nina-eichinger_volker-neumueller.jpg
Nach dem Auftritt von Benjamin Dehner gab es die passende Antwort von DSDS Juror Volker Neumüller: “Im Traum bist du beschissen worden. Du bist nicht weiter!” Dieter Bohlen: “Bei dir kommen die besten Töne aus anderen Öffnungen.”

 

 


sinan-oeztuerk_dsds.jpg
Recall-Kandidat! Ex-Popstars-Kandidatin Ina Freund aus Bad Griesbach bei Passau sang nun bei DSDS. Die Bäckereifachverkäuferin performte den Song “Hurt“ von Christina Aguilera und bekam 3x JA von der Jury. Den Videolink dazu gibt es HIER!

 

 


katja-moschella.jpg
Nicht weiter!  Katja Moschella (29) aus Rodgau bei Frankfurt sagt von sich das sie Rhythmus im Blut hat. Sie wollte es hundertprozentig unter die letzten Zehn schaffen. Sie sang Christina Aguilera “Hurt”. Dieter Bohlen:” Wenn das die Nummer war wo du aus dir raus gehst, bleib da drin wo du bist!” Den Videolink dazu gibt es HIER!

 

 


norman-marks.jpg
Nicht weiter! Norman Marks (20) aus Eschweiler wollte mit Gotteshilfe in den Recall. “Ich bin ein freier Christ!” Dieter Bohlen: “Wat? Du bist ein Artist?” Er sang “My Boo” von Usher. Den Videolink dazu gibt es HIER!

 

 


dieter-bohlen.jpg
Dieter Bohlen sein Statement nach dem Auftritt von Norman: “Wenn du zu Zeiten Moses gelebt hättest, wärst Du die 11 Plage.” 3x Nein von der Jury.

 


stefanie-bank.jpg
Nicht weiter. Restaurantfachkraft Stefanie Bank (17) aus Hof. Sie sang “Ich bin ich” von Rosenstolz. Dieter Bohlen: “Mit Musik hat das nix zu tun. Du bist von allen heute die schlechteste.” Den Videolink dazu gibt es HIER!


 




„Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

  


 




… weiter Bonusfotos aus der 4. Castingshow von DSDS:  


adam-piecha.jpg
Adam Piecha




adam-piecha_dsds.jpg
Adam Piecha




adam-piecha_faellt_um.jpg
Adam Piecha liegt nach einem Ohnmachtsanfall bei DSDS am Boden


 


dieter-bohlen_nina-eichinger_volker-neumueller_adam-piecha.jpg
v.li.: Mitarbeiter, Dieter Bohlen (rot), Volker Neumüller und Adam Piecha (liegend)


 


dsds2010.jpg
Adam Piecha kippt bei DSDS um. v.li.: Dieter Bohlen, Nina Eichinger, Volker Neumüller und Adam Piecha


 


kim-debkowski_dsds.jpg
Kim Debkowski


  


nelson-sangare_dsds.jpg
Nelson Sangare


 


nina-eichinger.jpg
Nina Eichinger


 

 


norman-marks_volker-neumueller.jpg
Norman Marks bekommt von Volker Neumüller (li.) ein Glas Wasser.






sinan-oeztuerk_dsds.jpg
Sinan Öztürk




sri-haendly_dsds.jpg
Sri Haendly


 

…alle Infos/Archiv/Bilder zur aktuellen DSDS Staffel (Deutschland sucht den Superstar 2010) gibt es unter:

https://www.news-on-tour.de/?tag=dsds-2010




„Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html


  

Verwandte Artikel:

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 

PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD48IS0tIE5FV1Mtb24tVG91ciBDb250ZW50ZW1wZmVobHVuZyAtLT48aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSIgICAgIHN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrIiAgICAgZGF0YS1hZC1jbGllbnQ9ImNhLXB1Yi02NDA3MDE4MDY4ODMzMjYxIiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI5MTM0MzIxOTE5IiAgICAgZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImF1dG9yZWxheGVkIj48L2lucz48c2NyaXB0PihhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7PC9zY3JpcHQ+



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


06 138501 · 07 4 · # Dienstag, 19. November 2019