Gummersbach – 10.12.2007 14:29 – In einer Bar in Gummersbach-Becke war ein 44-jähriger Gast am 09.12.2007 gegen 22:00 Uhr, nicht bereit seine Zeche zu zahlen. Gegenüber der herbeigerufenen Polizei nahm er eine drohende Haltung ein. Dazu beschimpfte und beleidigte er die eingesetzten Beamten sowohl mündlich als auch durch Zeichen.

 

Aufgrund dieses Verhaltens und der Tatsache, dass er seine Personalien nicht angeben wollte, nahmen die Beamten ihn mit zur Polizeiwache Gummersbach. Seine aggressive Grundhaltung legte er auch jetzt nicht ab, sodass er gefesselt werden musste. Nach Entnahme einer Blutprobe verbrachte der 44-Jährige die Nacht in der Zelle. 

 

Quelle: Pressestelle KPB Oberbergischer Kreis

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 1174 · 07 2 · # Samstag, 13. Oktober 2018