Supertalent: Anspruchsvoller ´sexy Stangen-Act´ flog bei Zickenjury raus!

Bohlen enttäuscht. Sylvie und Motsi motzen hübsche Schweizerinnen raus. RTL-Talentshow weiter erfolgreich. “Das Supertalent” dominiert den Samstagabend (12.11.2011) vor Raabs Turmspringen und Carmen Nebel… 7,95 Mio. Zuschauer für DAS SUPERTALENT!

Schweizer "Stangen-Tänzerinnen" Yuliya Alokhina (re., 29) und Ella Selivanova - SUPERTALENT RTL
Beim Pop-Titan kamen die beiden hübschen Schweizer “Stangen-Tänzerinnen” Yuliya Alokhina (re., 29) und Ella Selivanova (16) aus Zürich erwartungsgemäß gut an. Deshalb war er sauer auf die negative Reaktion seiner beiden Jurykolleginnen. Bohlen: “Ich fands schon immer gut, wenn eine an der Stange rummacht. Wenn zwei an der Stange rummachen, ist das noch eine Steigerung!” Trotzdem gaben Motsi Mabuse und Sylvie van der Vaart ein klares NEIN. War da etwa der weibliche NEID im Spiel? “Ich bin nicht vor Begeisterung vom Hocker gefallen”, so Sylvie. Dennoch gaben die beiden attraktiven Pole-Fitness-Künstlerinnen zu Snoop Doggs “I just wanna make you sweat” alles. In diversen Internetforen sind die Schweizerinnen die “Sieger der Herzen”. Mal sehen ob RTL da nicht doch noch mal die Bonuskarte ziehen wird und wir die beiden doch noch wiedersehen werden. Fotos: RTL / Stefan Gregorowius
Sylvie van der Vaart
Sylvie van der Vaart (33) präsentierte sich gewohnt sexy und diesmal auch “ganz stark”. Einmal mehr war „Das Supertalent“ am Samstagabend (12.11.2011) der Quotenstar: Bis zu 7,95 Millionen Zuschauer sahen ab 20.15 Uhr bei RTL die insgesamt zehnte Castingshow der aktuellen Staffel. Weitere SUPERTALENT Bilder im “vollständigen Bericht!”

 

Im Durchschnitt kam „Das Supertalent“ auf ganz starke 6,94 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (21,7 % MA). Bei den jungen Zuschauern (14 bis 49 Jahre) lag der Marktanteil bei 29,9 Prozent (3,59 Millionen). Damit war “Das Supertalent” nicht nur souveräner Spitzenreiter beim jungen Publikum in der Prime Time, sondern auch die mit Abstand meistgesehene TV-Sendung des Tages beim Gesamtpublikum (Platz 2: „Willkommen bei Carmen Nebel“, ZDF, 5,18 Mio.).

 

Mit einem Tagesmarktanteil von 19,4 Prozent bei den jungen Zuschauern lag RTL am Samstag mit großem Abstand vor ProSieben (13,9 %) und SAT.1 (9,7 %). Auch beim Gesamtpublikum belegte RTL mit 15,5 Prozent im Tagesranking mit deutlichem Vorsprung Platz 1, gefolgt vom ZDF (11,5 %) und der ARD (9,9 %).

 

Quelle: Die Pressetanten, Anne Haas

 

 … weitere Bonusbilder aus RTL “Das Supertalent” vom 12.11.2011:


Entertainment pur! Die “schwule Ananas” Sven Florijan (30) aus Hamburg kam mit seiner Chefin “Travestiekünstler” Olivia Jones. Der “kleine Kugelblitz von St. Pauli” ergaunerte sich am Ende einen Zungenkuss von Dieter Bohlen…

 

 

 


Drei “JA” für Elias Gutneder (11) aus Neustadt an der Donau/Bayern. Mit dem Gänsehaut Song “Pie Jesu” von Andrew Lloyd Webber überzeugte der kleine Sänger mit einer Engelsstimme die Jury.

 

 

 


Lara Rebecca Retzer (15) aus Budenheim sang “Turning Tables” von Adele. Top Leistung aber wenig selbstvertrauen. “Daran musste du arbeiten”, so Bohlen.

 

 

 


Marcus Wolff (37) mit Hund Tutnix (5) aus Schwarme, Niedersachsen. “Ein Mann und sein Hund” das Motto hat beim Supertalent bereits Geschichte geschrieben. “Wolf” und Hund bekamen für die Frisbee Nummer ein dreifaches fettes JA.

 

 

 


„Schneeballerina“ Rene Wiedmer (55) aus Davos/ Schweiz mit Jurymitglied Motsi Mabuse beim Popo-Tanz.

 

 

 


Nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch eine tolle sportliche LEISTUNG. “Pole Dancer” Yuliya Alokhina (oben, 29) und Ella Selivanova (16) aus Zürich/ Schweiz

 

 

Yuliya Alokhina und Ella Selivanova - Das Supertalent RTL
Am Ende hat es für Yuliya Alokhina und Ella Selivanova nicht gereicht. Sportlich und talentmässig einwandfrei! Nur bei der “Zicken-Jury” hatten die beiden keine Chance…

 

  

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de:  www.rtl.de/cms/sendungen/das-supertalent.html

 

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 20920 · 07 2 · # Mittwoch, 17. April 2019