gummersbach-gelpestrasse-unfall-ueberschlag_polizei
Verkehrsunfall mit Personenschaden: ´Leichtverletzt nach Mehrfachüberschlag´ – Gummersbach – Ein 21-jähriger Mann aus Gummersbach hat am Dienstagnachmittag (18.12.2012) einen Mehrfachüberschlag in seinem Audi mit leichten Verletzungen überstanden. Der junge Fahrer war um kurz vor 15:30 Uhr auf der Gelpestraße (L 306) in Fahrtrichtung Nochen unterwegs, als er in einer langgezogenen Rechtskurve auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Auto verlor. Im weiteren Verlauf prallte das Fahrzeug gegen die Leitplanke und überschlug sich mehrfach, bevor es mit einem Totalschaden auf der Seite liegend zum Stillstand kam. Auch ein angrenzender Weidezaun und mehrere Meter Leitplanke wurden in Mitleidenschaft gezogen. Der 21-Jährige konnte nach kurzer Behandlung im Rettungswagen wieder entlassen werden.

Quelle: KPB Oberbergischer Kreis

 

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 985 · 07 2 · # Mittwoch, 18. April 2018