polizei-oberberg-gummersbach-oberbergischer-kreis_logo 

Trunkenheit im Straßenverkehr

Mit 1,1 Promille im Straßenverkehr unterwegs

Waldbröl – Ein Alkoholtest verlief am frühen Sonntagmorgen (24.02.) in Waldbröl auf der Brölstraße positiv. Gegen 05:00 Uhr war dort ein 29-jähriger Autofahrer aus Berlin bei einer polizeilichen Routinekontrolle aufgefallen. Die Beamten stellten fest, dass der Fahrer alkoholisiert war. Nach einem positiven Atemalkoholtest, wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein sichergestellt.

 

Hinweise auf verdächtige Beobachtungen, Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110 entgegen.

 

Quelle:  Thomas Streier, Polizeihauptkommissar, Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

 

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 814 · 07 2 · # Donnerstag, 19. April 2018