koeln-unfall-tunnel-ebertplatz_fiesta_1
Köln: Unfall im Tunnel! Fiesta kippte um – Gestern Abend (16. Mai 2013) sind ein VW Passat und ein Ford Fiesta im Tunnel am Ebertplatz zusammengestoßen. Der Fiesta kippte dabei auf die rechte Seite. Die 22-jährige Fahrerin konnte ihr Auto leicht verletzt verlassen. Foto: Polizei Köln

 

koeln-unfall-tunnel-ebertplatz_fiesta_2
Die beiden Fahrzeuge fuhren nebeneinander auf der Ursulastraße in den Tunnel der Marzellenstraße ein. Als der Fahrer (24) des VW Passat nach rechts auf die Abbiegespur wechseln wollte, übersah er den Ford Fiesta der 22-Jährigen. Nach ihrer Aussage kam der Fahrstreifenwechsel für sie so plötzlich, dass sie den Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Der Ford Fiesta wurde gegen den Bordstein gedrückt und kippte auf die rechte Seite. Die junge Frau konnte leicht verletzt selbst aus dem Auto steigen. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Quelle: Polizei Köln

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 2288 · 07 2 · # Mittwoch, 25. April 2018