polizei_oberberg_oberbergischer-kreis_ntoi_e
Ein Tötungsdelikt in Gummersbach ist durch die Staatsanwaltschaft und die Polizei Köln bekannt gegeben worden. Wie bekannt wurde ist in der Nacht zu Mittwoch 23.04.2014 im Gummersbacher Ortsteil Dümmlinghausen ein 48-jähriger Mann getötet worden. Der 48-Jährige starb laut ersten Erkenntnissen der Polizei vermutlich durch eine Gewalteinwirkung gegen den Oberkörper. Mit weiteren Ergebnissen der offiziellen Obduktion ist nicht vor heute Abend zu rechnen. Symbolbild: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de

Ein Tatverdächtiger (55) wurde vorläufig festgenommen. Weitere Erkenntnisse sind nicht vor Donnerstagmittag 24.04.2014 zu erwarten. Die Polizei Köln hat eine Mordkommission eingesetzt. Die Ermittlungen dauern an.

 

Quelle: Polizeipräsidium Köln

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 1990 · 07 2 · # Freitag, 18. Mai 2018