mickie-krause_ntoi_01_riu-palace_mallorca_2015-05-12
Leinen los, Herr Kapitän! Mickie Krause hat nun einen Sportbootführerschein. Der Meister der Partymucke ist nicht nur auf Mallorca im RIU Palace am Ballermann eine Institution. Fast jeder kennt den Chef der 10 nackten Friseusen. Mit Geh mal Bier holen hatte er im letzten Jahr musikalisch einen riesen Erfolg. Auch Schatzi schenkt mir ein Foto kam bombastisch bei seinen Fans an. Nun lässt Mickie Krause auch endlich mal was privates von sich auf seiner Facebook Seite verlauten. Am 29.05.2015 schrieb er um 13:35 Uhr: “Eltern holt die Kinder rein, Krause hat den Sportbootführerschein(Binnen)! Danke der Bootsfahrschule, den Prüfern aus Düsseldorf und natürlich meinen Mitstreitern Florian und Matthias! So, und jetzt nach Berlin, allerdings mit dem Flieger!” Dieses Jahr startet Mickie Krause mir dem Song “VON VORNE NACH HINTEN, VON LINKS NACH RECHTS” durch. HQ-Foto: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de 

 

Das offizielle MICKIE KRAUSE  Video zum Song
“VON VORNE NACH HINTEN, VON LINKS NACH RECHTS” aus dem RIU PALACE 2015 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/3oDl5VHDNEM

YouTube Direktlink: https://youtu.be/3oDl5VHDNEMVideo bitte in HD ansehen! Play Button drücken und am Zahnrädchen Qualität auf 720/1080 HD stellen!

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 1633 · 07 3 · # Montag, 15. Oktober 2018