Derschlag – Am Samstag, 17.03.2007, gegen 15:40 Uhr, befuhr eine 18 – jährige Fahranfängerin mit ihrem PKW in Derschlag die Kölner Straße in Fahrtrichtung Bergneustadt. Im Bereich der langgezogenen Linkskurve vor der Hauptkreuzung in Derschlag streifte sie mit ihrem rechten Außenspiegel den Außenspiegel eines am rechten Fahrbahnrand geparkten PKW.

 

Ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern setzte sie ihre Fahrt fort, konnte jedoch aufgrund der sofortigen Alarmierung der Polizei durch aufmerksame Zeugen noch in der Nähe der Unfallstelle angehalten werden. Bei der Nachsuche am Unfallort wurde der im Bereich des Außenspiegels beschädigte PKW dort nicht mehr vorgefunden. Ein eventueller Geschädigter wird gebeten sich unter der Rufnummer 02261- 81990 mit dem Verkehrskommissariat der Polizei in Gummersbach Kontakt aufzunehmen.

 

Quelle: Polizei Gummersbach

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 1380 · 07 2 · # Mittwoch, 17. Oktober 2018