Oberberg: VW Polo kollidiert mit Pedelec – gleich zweimal binnen Minuten

Zwei Pedelec-Fahrer bei Unfällen in Marienheide und Bergneustadt leicht verletzt – beide kollidierten am Dienstag mit einem VW Polo.





Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenWir haben festgestellt, dass Sie einen WERBEBLOCKER verwenden! Diese Website ist für unsere Leser völlig KOSTENLOS. Aber wir leben von WERBUNG, verzichten aber auf aufdringliche Werbeformen, wie Popups etc. Bitte helfen Sie uns, indem Sie NEWS-on-Tour.de zur WHITELISTE Ihres Werbeblockers hinzufügen oder den Werbeblocker vorübergehend deaktivieren.