Als Tabellenführer reist Borussia Düsseldorf am Sonntag 07.10.2018 um 15:00 Uhr zum sechsten Saisonspiel der TTBL (Tischtennis Bundesliga) zum TTC Schwalbe Bergneustadt in die Schwalbe Arena nach Gummersbach. Besonders für Düsseldorfs Schweden Kristian Karlsson (Foto) und Anton Källberg wird es der Abschluss einer intensiven Wettkampfphase. Archivfotos: © Christian Sasse alias ´Der Sasse´ Foto+TV Agentur NTOi.de – Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: redaktion@news-on-tour.de
.

Timo Boll und Kamal Achanta nicht dabei!


Der Weltranglisten-Dritte und Düsseldorfs Spitzenspieler Timo Boll gehört am Wochenende ebenso wenig zum Aufgebot wie der Inder Kamal Achanta, der nach seinem erfolgreichen Saisondebüt am vergangenen Sonntag bereits wieder in die Heimat geflogen ist.

 


Dennoch ist sich Cheftrainer Danny Heister (Foto links) sicher, dass die drei verbliebenen Spieler der Aufgabe gewachsen sind. „Wir hatten einen tollen Saisonstart. Auch Anton Källberg ist nach seinen beiden Siegen auf einem guten Weg und hat wieder Selbstvertrauen getankt. In der großen Halle in Bergneustadt (Schwalbe Arena, Gummersbach) ist es für uns immer etwas schwer zu spielen, aber wir sind in guter Form.“
>>> Weiter geht es auf Seite 2 >>>

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 703 · 07 3 · # Freitag, 19. Oktober 2018